Über uns

Hallo!
Schön, dass du auf unseren Blog gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Wer wir sind
Patricia
- Liebt es zu reisen
- Leidenschaftliche Vegan-Köchin
- Entdeckt gerne neue Dinge. Egal ob neue Kulturen oder neues Essen.
- Expertin auf dem Gebiet des positiven Denkens

Mathias
- Liebt grüne Säfte
- Powert sich gerne mit Sport aus
- Beschäftigt sich gerne mit philosophischen Gedanken
- Minimalist
- Liebt es Thailands Strände zu entdecken

Wer wir gemeinsam sind
Wir sind gelernte Schauspieler, angehende vegane Ernährungsberater und gehen nun schon seit 8 Jahren gemeinsam durchs Leben.

Unsere Passion ist es den Menschen dabei zu helfen in ihre wahre Natur und Freude zu kommen und so ein authentisches Leben und auch selber ein authentisches Business zu führen.

Wir selber lieben es, gesund, grün und vegan zu Essen. Essen ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens von jedem Menschen auf diesem Planeten und wir lieben es, diesen so natürlich wie möglich zu zelebrieren. Wir haben den tiefen Wunsch so gesund wie möglich durchs Leben zu gehen, uralt zu werden, und so auch als Omi und Opi noch mit unseren Enkeln um die Wette rennen können. Das Ernährung hierbei eine entscheidende Rolle spielt ist für uns klar und wir finden es super, denn so können wir unser Schicksal selber in die Hand nehmen
Am allertreuesten sind wir seit einiger Zeit den GRÜNEN SÄFTEN. Patricia hatte lange eine starke Allergie, die nicht einmal mit Cortison und Hypersensibilisierung behandelt werden konnte, die aber mit den Säften besiegt werden konnte. Und Mathias fühlt sich voller Power und konnte seine Migräne-Anfälle deutlich reduzieren. Deshalb sind grüne Säfte, ob nun mit viel Weizengras, Gurke, Apfel, Ananas, Rucola, Ingwer, Sellerie, Birnen, Zitronen, Spinat, Brennessel, Kiwi, Pak Choi, Mangold, Karotte, Orange, Rote Beete, Romanasalat... zu der Basis unserer Ernährung geworden.

Dank unserer Ausbildung zum "Veganen Ernährungsberater" können wir nun nicht nur uns selbst sondern auch vielen anderen Menschen bei ihrem Weg zu einer Ernährungsumstellung helfen.

Ein weiterer Bestandteil unseres authentischen Seins ist unser Online-Business. Seit Jahren betreiben wir gemeinsam Youtube, Instagram, machen Online-Kongresse, schreiben E-Books und haben z.B. einen Online-Kurs entwickelt. Dabei steht für uns immer an 1. Stelle unserem Herzen zu folgen und absolut authentisch und in unserer Freude zu sein. Uns liegt es enorm am Herzen noch mehr Menschen bei ihrem Weg zu einem authentischen, freudvollen und erfolgreichen Online-Business zu begleiten.

Alles in allem kann man abschließend sagen, dass wir "Friedens-Liebhaber" sind und das in unserem Business vereinen. Wir liebes friedvolles Essen, einen friedvollen Mindset und ein friedvolles Business im Einklang mit unserem Seelenleben.

Was wir auf diesem Blog machen wollen
Wir wollen dir hier unsere starke Liebe für einen ganzheitlichen, friedvollen Lebensstil, die pflanzenbasierte Ernährung und einen positiven Mindset weitergeben. Außerdem wollen wir noch mehr Menschen dabei inspirieren in ihrem Leben oder auch in ihrem Business den Herzens-Weg zu gehen und dadurch Erfolg automatisch anzuziehen.

Denn alles ist möglich...nur wir selber stecken uns die Grenzen. Also lasst uns gemeinsam grenzenlos sein.

 

page-2